Soziale Leistungen

Unser Engagement

Wir sehen uns als Parter unserer Kunden, Lieferanten, Handelspartner, Gesellschafter und Mitarbeiter. Unser gesamtes Denken und Arbeiten ist geprägt von Fairness, Kontinuität, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit.

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig! Dazu gehören neben einer fairen Entlohnung auch die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen und gleitende Arbeitszeiten. Wir setzen auf Sicherheit im Betrieb und stellen kostenlos die benötigte Arbeitskleidung bereit.

Unter sozialer Verantwortung verstehen wir zudem mehr als die gesetzlichen Regelungen: Wir engagieren uns im gesellschaftlichen Umfeld. So arbeiten wir an unseren Standorten mit lokalen Institutionen zusammen und sind vielfältiger Sponsor bei kulturellen, sportlichen und gemeinnützigen Aktivitäten.

Bewerberportal
©2018 item Industrietechnik GmbH