Vertrieb

Die Beratung unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Unternehmen müssen anspruchsvolle Herausforderungen bewältigen. Gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern arbeiten wir daran, wie item Produkte zur Lösung beitragen. Allen Anforderungen begegnen wir stets flexibel – nicht umsonst sind wir Vorreiter in unserer Branche! Deshalb haben wir unsere Abteilung an den Veränderungen ausgerichtet und ein Zukunftsmodell entwickelt, das uns von der Konkurrenz abhebt. Diese ständige Anpassung an den Markt ist der Schlüssel zu unserer Rolle als einer der Marktführer.

Abwechslung garantiert!

Jedes Unternehmen hat eigene Anforderungen und Bedürfnisse. Entsprechend vielfältig und spannend sind die Aufgaben im Vertrieb. Bei uns ist Abwechslung garantiert! Unsere Ziele sind ehrgeizig: Wir wollen nicht nur den Umsatz steigern und wirtschaftlich erfolgreich sein, sondern auch die Ideen bestehender und neuer Kunden verwirklichen und somit die Bindung stärken. Unsere Kunden haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit, die wir gerne erfüllen. Bei der digitalen Transformation sind wir ganz vorne mit dabei. Dazu gehört auch die Einführung neuer Geschäfts- und Vertriebsmodelle. Unsere Vertriebsentwicklung optimiert unsere Prozesse, gestaltet operative Abläufe neu und unterstützt andere Abteilungen tatkräftig.

Mitarbeiter Vertrieb

Offene Stellen im Vertrieb

Abteilung: Vertrieb

Abteilung: Azubis

Ansprechpartner
Katharina Lausmann
Friedenstraße 107-109
D-42699 Solingen

+49 / 212 / 65 80 -300